Faustballjugend Pokalsieger 2017   Faustballjugend wird Bayerischer Pokalsieger 2017 Die U14 männlich des SV Amendingen sichert sich den erstmals ausgespielten Titel Die männliche Jugend U14 des SV Amendingen hat si Weitere Infos ...
SVA-Kindersportfest „Dschungelabenteuer 2.0“ – SVA-Kindersportfest am 18.11.2017 Zum zweiten Mal veranstaltete der SVA einen actionreichen Sport-Nachmittag für Kinder in den beiden Amendinger S Weitere Infos ...
neue Vorstandschaft   Pressemitteilung Der Vorstand des SV Amendingen wieder komplett Von links Josef Weirather- techn.Leiter, Elke Joschko Schriftführerin, Claudia Natterer- Jugendleitung, Peter Schmid-2. Weitere Infos ...
Deutschen Meisterschaften Deutschen Meisterschaften im Kraftdreikampf und Bankdrücken - vom SV Amendingen Sigrid und Reinhold Sack wieder überaus erfolgreich   Die Deutschen Meisterschaften im Kraftdreikampf u Weitere Infos ...

Newsletter-Anmeldung

E-Mail*
Vorname
Nachname
 

Veranstaltungen

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Träger der "Goldenen Raute"

goldeneraute 2017

Schreiben Sie uns hier Ihren Vorschlag!

Vorschlagswesen

Für jeden erfolgreichen Vorschlag bekommen Sie ein Geschenk. Der Vorschlag wird innerhalb der Vorstandssitzung entschieden.

SVA-Kindersportfest

kindersportfest

„Dschungelabenteuer 2.0“ – SVA-Kindersportfest am 18.11.2017


Zum zweiten Mal veranstaltete der SVA einen actionreichen Sport-Nachmittag für Kinder in den beiden Amendinger Schul-Turnhallen, die mit fantasievoller Deko aus wilden Tieren und Palmen an diesem Tag in eine bunte Dschungelwelt verwandelt worden waren.
Zahlreiche sportliche Aktionen und Herausforderungen warteten dort auf die hochmotivierten Kids.

Rund 300 Kinder, begleitet von Eltern, Verwandten und Freunden, stellten sich den sportlichen Herausforderungen und meisterten diese mit Begeisterung.

Insgesamt 10 Stationen galt es zu bewältigen, bis der Weg schließlich frei war zum Ziel – der „verborgenen Höhle“ - mit winterlicher Dschungelatmosphäre und eisblauen Lichteffekten. Hier konnten die Kinder, mit ein wenig Glück, sogar noch einen kleinen „Schatz“ finden und mit nach Hause nehmen.

IMG 20171201 WA0025

 

 

Zahlreiche sportliche Aktionen und Herausforderungen warteten dort auf die hochmotivierten Kids.

Rund 300 Kinder, begleitet von Eltern, Verwandten und Freunden, stellten sich den sportlichen Herausforderungen und meisterten diese mit Begeisterung.Dies bringt uns zu den Sponsoren dieser Veranstaltung, den denen wir uns auf's Herzlichste für Ihre Unterstützung bedanken.

 

 

 ReWe Markt Münchener Str. 75

  • Apotheke Amendingen Untere Str. 23
  • Physiotherapie Standhartinger Lindentorstr. 12
  • Lacher Druck Obere Str. 11
  • Pfeifer Seil- und Hebetechnik Dr.Karl-Lenz-Str. 66

t

Abschließend gilt unser größter Dank natürlich allen organisatoren und Helfern, ohne die die Umsetzung dieses rundum gelungenen Events erst gar nicht möglich gewesen wäre. Die Freiwilligen der Abteilungen Floorball, Tennis, Fitness & Bewegung mit Vater-Mutter-Kind-Turnen und Zumba Kids, Badminton, Lauftreff und Schwimmen, die Jugendelitung, der stellv. Technische Leiter und die 3. Vorsitzende und allen weiteren Helfern.

 

Bis zum nächsten Jahr!

 

Der SV Amendingen e.V.

Premiumpartner

Slider

Kooperationspartner

Slider

Sponsoren

Slider

SV Amendingen App

SVAAPP.jpeg 
Android AppStore Logo 1 
Available on the App Store (black)