Newsletter-Anmeldung

E-Mail*
Vorname
Nachname
 

Veranstaltungen

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Träger der "Goldenen Raute"

goldeneraute 2017

Schreiben Sie uns hier Ihren Vorschlag!

Vorschlagswesen

Für jeden erfolgreichen Vorschlag bekommen Sie ein Geschenk. Der Vorschlag wird innerhalb der Vorstandssitzung entschieden.

Spielberichte Floorball

Nachwuchs des SVA wird Dritter

Floorball  Erfolgreicher Abschluss der U13 - Bayernliga

Coach André Streifer war nach dem letzten Spieltag der Floorball – Bayernliga in der Turnhalle der örtlichen Volksschule gleichzeitig erleichtert, wie auch sehr stolz auf sein U13 - Team. Nach dem Zittersieg gegen die zweite Garde des FC Stern München e.V. und der vergleichsweise knappen Niederlage gegen Ligaprimus Red Hocks Kaufering e.V. sagte er: „Vermutlich waren meine Jungs zu nervös, um die Feldüberlegenheit gegen München auch in Tore umzusetzen. Wir haben gegen den FC Stern e.V. wirklich schlecht gespielt und trotzdem mit 2:1 gewonnen. Gegen die deutlich stärkeren Kauferinger haben meine Jungs die vorgegebene Taktik sehr gut umgesetzt, sich sprichwörtlich in den Waden der Red Hocks festgebissen und sogar gegen den Torwart der bayerischen Auswahlmannschaft sechs Tore erzielt.“ Das Spiel endete 13:6 für den neuen bayerischen Meister Red Hocks Kaufering.

IMGP9266 floorball

In der Endabrechnung krönten die Amendinger Floorballer ihre zweite U13 - Bayernligasaison mit der Bronzemedaille. Auch in der Einzelwertung haben es Piranhas unter die besten bayerischen Scorer geschafft. Die meisten Punkte für den SVA sammelte in dieser Saison Benedikt Föhr (41 Punkte), gefolgt von Patrick Streifer (34 Punkte) und Robert Cockshott (34 Punkte).

IMGP9138 floorball

Wer glaubt, dass sich die Piranhas nun auf diesem Erfolg ausruhen, der irrt gewaltig. Denn seit vergangener Woche läuft bereits die Vorbereitung auf die neue Saison.  Die sportliche Leitung des U17 – Teams liegt in den Händen von Ondrej Melicharek und Björn Lachmann, André Streifer und Stefan Schönhals übernehmen die U15 - Jungs, Bernd Hefele und Inge Cockshott kümmern sich um das neu gegründete U15 Mädchenteam, Oliver und Johannes Föhr coachen die U13, Andreas Zimmermann und Oliver Müller bleiben der U11 als Trainer erhalten und Andreas und Kathrin Karg betreuen auch in der kommenden Saison die U9.

IMGP9311 floorball

Premiumpartner

Slider

Kooperationspartner

Slider

Sponsoren

Slider

SV Amendingen App

SVAAPP.jpeg 
Android AppStore Logo 1 
Available on the App Store (black)