Würdigung ihrer Verdienste Auf der Delegiertenversammlung  des SVA wurden in Würdigung ihrer Verdienste folgende Mitglieder geehrt: Peter Schmid Ehrennadel in Bronze des SVA, Sherl Sheppard Ehrennadel in Weitere Infos ...
Goldene Ehrennadel Goldene Ehrennadel an Dr. Peter Wassermann verliehen. Die äußerst selten verliehene  Goldene Ehrennadel des Bayerischen Schwimmverbandes erhielt Dr. Peter Wassermann für seine he Weitere Infos ...
neue Vorstandschaft Anlässlich der letzten Delegiertenversammlung wurde die Vorstand neu formiert.   Von links: 1.Vors.Alexander Schraut, Schriftführerin Elke Joschko,2.Vors. Beate Arnold, 2.Jugendle Weitere Infos ...
Jubilare Der SV Amendingen feiert ihre Jubilare Bei der Delegiertenversammlung des SV Amendingen wurden verdiente Mitglieder, für ihre 60, 50, 40 jährige Mitgliedschaft von der Vorstandschaft gee Weitere Infos ...

Newsletter-Anmeldung

E-Mail*
Vorname
Nachname
 

Veranstaltungen

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Träger der "Goldenen Raute"

goldeneraute 2017

Schreiben Sie uns hier Ihren Vorschlag!

Vorschlagswesen

Für jeden erfolgreichen Vorschlag bekommen Sie ein Geschenk. Der Vorschlag wird innerhalb der Vorstandssitzung entschieden.

Oberbürgermeister feiert 60sten

Donnerstag 04.01.2017, Rathaushalle MM, 14 - 16:00

OB Schilder hat an seinem 60. Geburtstag offiziell alle Bürgerinnen und Bürger, die Vereine, Verbände, Organisationen und Einrichtungen in die Rathaushalle eingeladen.

Da der SV Amendingen Mitglied im Bürgerausschuß Amendingen ist, war das natürlich ein ideale Gelegenheit wieder einmal das Vereinshemd und die Krawatte in gebührendem Rahmen auszuführen.
Zusammen mit einer kleinen Delegation des BAA, ließ es sich unser zweiter Vorstand Peter Schmid nicht nehmen, unserem OB kräftig die Hand zu schütteln und ihm zu seinem Ehrentag zu gratulieren.

Die Zahl der Teilnehmer, die sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollten, war beträchtlich!!

Vom Trachtenverein, der einen Tanz aufführte bis zum Spielmannszug der FFW Memmingen, die natürlich mehrere Stücke spielten, gab es ordentlich viele Hände zu schütteln für unseren OB.
Die Stadtgarde ließ es sich nicht nehmen den Spielmannszug gesanglich zu unterstützen und mit einem obligatorischem Salutschießen vor dem Rathaus den Jubilar zu ehren.

Für das leibliche Wohl war gut gesorgt worden mit einem kalten Buffet und Getränken.
Es war  rundum eine lockere und angenehme Veranstaltung, die viel Spaß gemacht hat.

 

IMG 20180104 WA0003

 

IMG 20180104 WA0009

Premiumpartner

Slider

Kooperationspartner

Slider

Sponsoren

Slider

SV Amendingen App

SVAAPP.jpeg 
Android AppStore Logo 1 
Available on the App Store (black)