Allgemein    Galerie   

Schwimmen

Die Schwimmabteilung des SV Amendingen hat ca. 140 Mitglieder. Wir trainieren zweimal die Woche im Hallenbad in Memmingen. Bei uns können Kinder ab etwa fünf Jahren das Schwimmen erlernen. Darüberhinaus gibt es Gruppen für fortgeschrittene Anfänger, Fortgeschrittene und Leistungsschwimmer. Die Nachfrage ist gerade im Anfängerbereich sehr hoch, sodass wir eine Warteliste führen müssen. Wir bitten daher interessierte Eltern ihr Kind mit spätestens drei Jahren bei uns anzumelden. 

Hilfe, wir gehen unter… 

Die Schwimmabteilung kann momentan keine Nichtschwimmer mehr auf die Warteliste aufnehmen. Anfragen können  auf Grund des hohen Aufkommens nicht mehr beantwortet werden.
Für interessierte Eltern hier eine klasse Webseite zum Thema schwimmen lernen: www.bayern-lernt-schwimmen.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Kontakt


Beate Handfest (Abteilungsleitung)

schwimmen@sv-amendingen.de

Kontakt


Birgitt Schiwek (Abteilungsleitung)
schwimmen@sv-amendingen.de

Trainingszeiten

Sommer-
sportprogramm

Winter-
sportprogramm