Newsletter-Anmeldung

E-Mail*
Vorname
Nachname
 

Veranstaltungen

Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28

Träger der "Goldenen Raute"

goldeneraute 2017

Schreiben Sie uns hier Ihren Vorschlag!

Vorschlagswesen

Für jeden erfolgreichen Vorschlag bekommen Sie ein Geschenk. Der Vorschlag wird innerhalb der Vorstandssitzung entschieden.

SV Amendingen 2 – SV Steinheim 0:2 (0:1)

Keine Punkte im Derby gegen den Tabellenführer aus Steinheim.

In einer umkämpften Partie hatte der SVA bereits nach wenigen Minuten die große Chance 1:0 in Führung zu gehen. Leider blieb diese Chance ungenutzt. Die Partie spielte sich zumeist im Mittelfeld ab und war sehr umkämpft. Durch einen Fehler der Amendinger Hintermannschaft konnten die Gäste etwas glücklich die 1:0 Führung erzielen.

Im zweiten Durchgang hatten sowohl unsere Jungs die Chance auf den Ausgleich, als auch Steinheim die Chancen das 2:0 zu erzielen. Keiner der Teams konnte allerdings treffen, sodass es beim 0:1 blieb. Wie es aber nun mal ist, wenn man oben in der Tabelle steht, reichte den Gästen gut 10 Minuten vor Schluss ein Eckball der von Keeper Ziesel nicht festgehalten werden konnte, um zum 2:0 zu treffen. Bei diesem Spielstand blieb es letzten Endes auch, ehe Pistl in der letzten Minute nach einer Notbremse noch die rote Karte sah. 

Gute Kampfleistung unserer Jungs, die aber den spielerischen Akzent zumeist vermissen ließen, wodurch es gegen den Tabellenführer keine Punkte zu holen gab. 

Nächstes Spiel am kommenden Sonntag 23.04.2017 (13:00 Uhr) erneut zu Hause gegen den BSC Memmingen 2. 

Auf geht`s Aumadenga!

Geiger

Login

Premiumpartner

Slider

Kooperationspartner

Slider

Sponsoren

Slider

SV Amendingen App

SVAAPP.jpeg 
Android AppStore Logo 1 
Available on the App Store (black)